Nachtrag von unserer weibliche C/B/A zum Beachwochende Am letzten Wochenende ging es wieder an die Küste zum Beachhandball nach Warnemünde ausgerichtet von Ballfreunde.

Dieses Jahr stand dieses Turnier unter enormer Herausforderung – dem nicht beieinflussbarem Wetter. Es war typisches Aprilwetter, jedoch im Juni und es war bis auf Schnee alles dabei. Somit war das ganze Turnier geprägt von Spielverzögerungen, Spielunterbrechungen wegen enormem Starkregen bis dahin, dass einige Mannschaften schon am Samstag abreisten. Durch die gut funktionierende App der […]