Neuauflage des Pokalspiels

Am 11.01.2020 fand,  in heimischer Kulisse, das Rückrundenspiel gegen den Neuenhagener HC statt. Erst Ende November verloren wir unser Pokalspiel gegen den Neuenhagener HC (24:26). Diesmal aber sollten die 2 Punkte in Altlandsberg bleiben.
Pünktlich um 12 Uhr wurde angepfiffen.
Es ging leider nicht so los, wie wir es uns gewünscht haben.  Nach knapp 5 Minuten lagen wir bereits  1:4 zurück,  aber es wurde nicht nachgelassen.  Somit konnten die Mädels nach 11 Minuten den Ausgleich zum 6:6 verwandeln. Die Abwehr stand jetzt besser und auch die Torchancen konnten gut verwertet werden, sodass wir zur Halbzeitpause mit einem 3 Tore Vorsprung (16:13) in die Kabine gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels so weiter, wie sie aufgehört hatten.  Mit einer mittlerweile sehr starken  Abwehrleistung, konnten viele Bälle gewonnen werden,  welche auch meistens zum Torerfolg führten.  Sie ließen die Mädels aus Neuenhagen nicht mehr rankommen. Daher geht das Endergebnis mit 30:21 vollkommen verdient an unsere Mädels der weiblichen C-Jugend des MTV 1860 Altlandsberg.  Ein guter Einstieg für das noch so junge Jahr 2020.
„Macht weiter so Mädels “
Vielen Dank an unser, wieder einmal, so zahlreich erschienenes Publikum.☺

Anna 6, Mia 4, Leni B.(verletzt), Caro 6, Leni L. 3, Melinda, Josephine (Tor), Sophie,  Jenna 3, Jolina 4, Nele 4, Celina