Stellungnahme zur aktuellen Lage

Liebe Fans und Unterstützer,

aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland, Europa und Weltweit, erfolgt heute ein etwas anderer Vorbericht.

Sollte das Spiel am kommenden Samstag gegen die SG Uni Greifswald/Loitz stattfinden, haben wir als Team der 1. Männer und auch im Sinne des Gesamtvereins folgende Bitte:

Sollte es Anzeichen einer Ansteckung geben oder im Bekannten- und Familienkreis bekannte Fälle geben, unterstützt die Mannschaft aus der Ferne, aber kommt nicht zur Halle, zum Schutz der anderen Zuschauer und natürlich der Mannschaften.

Solltet Ihr in der Halle sein verzichtet bitte so gut es geht auf Körperkontakt sowohl mit anderen Zuschauern, als auch mit den Spielern.

Ein gesundes und rücksichtsvolles Miteinander ist vor allem in Zeiten wie diesen, die man so sicher sehr lang oder auch noch gar nicht erlebt hat, die Hauptsache. Und gerade der Verzicht zum Schutz von Anderen sollte in den Fokus rücken.

Aktuell gibt es von Verbandsseiten aus keine Mitteilungen zu Spieltagsausfällen. Wir werden euch, unsere treuen Fans und Unterstützer auf dem Laufenden halten.

Bleibt alle Gesund und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen: Eure 1. Männer des MTV 1860 Altlandsberg.