Absage des Minispielfest 2021

Die anhaltende Corona-Krise wirft weiter Ihre Schatten auf die sportlichen Aktivitäten des MTV 1860 Altlandsberg. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass auch dieses Jahr das Minispielfest nicht wie geplant stattfinden kann.

Gerade für die jüngsten Handballer der Region ist das natürlich eine Enttäuschung und wir bedauern diese Entscheidung sehr. Die unverändert geltenden Corona-Beschränkungen und die derzeit nicht absehbare Situation im Mai ließen uns aber keine andere Wahl.

Ob wir die Möglichkeit haben noch im Jahr 2021 einen Ersatztermin zu organisieren, ist derzeit nicht absehbar. Wir werden dies entsprechend der aktuellen Entwicklungen prüfen und informieren Euch natürlich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt alle gesund, Euer MTV