Es stand die Entscheidung an, ob die weibl. A-Jugend vom MTV Altlandsberg sich den 2. Platz in der Tabelle erkämpfen wird.

Der HSV Wildau 1950 (2. Tabellenplatz) war zu Gast in der Erle.

Wir fanden schlecht ins Spiel. In den ersten 10 Minuten erzielten wir nur 2 Tore.

Weiterhin gab es für beiden Seiten jeweils drei 7m-Entscheidungen mit erfolgreichem Abschluss. Mit einer Tordifferenz von 3 Toren gingen die Mannschaften in die Halbzeit (11:14).

Die Pause tat wohl gut, denn in den ersten Minuten holten wir den Abstand auf und lagen sogar in der 34ten Minute mit einem Tor in Führung (15:14). Leider kam es in der 39 Minute zu einer längeren Auszeit, da sich eine Spielerin von Wildau verletzte. Wir wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute.

Bis zum Ende war es ein spannendes Spiel, denn weder Gast noch wir konnten uns deutlich absetzen. Zwei 7-Meter in den letzten 2 Minuten für den Gegner mit erfolgreichem Torabschluss, ließen zum Ende nur ein unentschieden als Entstand – 22:22 – zu.

Danke an Nele, die ihr erstes Spiel in der A-Jugend absolvierte und 3 Tore erzielte.

Suche

Suche