Liebe Sportfreunde und Fans des Handballsports beim MTV 1860 Altlandsberg,

die Abteilungsleitung hat zu den Eintrittspreisen für die anstehende Saison beraten und beschlossen, die Preise unverändert zu lassen, d.h. trotz höherer Kosten des Spielbetriebes diese nicht zu erhöhen. Wir bedanken uns damit bei den vielen Zuschauern der vergangenen Saison und hoffen auch in den nächsten Monaten auf eure Anwesenheit und Unterstützung in der Erlengrundhalle. Als besonderen Bonus bieten wir allen „Handball-/MTV-Verrückten“ eine Jahreskarte an. Mit dieser Jahreskarte für 120,00 € (ermäßigt 80,00 €) können alle Heimspiele unserer Mannschaften der Regionalliga und des Landesspielbetriebes besucht werden. Für die Spiele unserer Kreisoberliga-Teams beanspruchen wir keine Eintrittsgelder, sind aber trotzdem auch für die Unterstützung dieser Erwachsenen- und besonders der Jugendmannschaften dankbar. Wie in der vergangenen Saison gewähren wir volljährigen Mitgliedern des MTV 1860 Altlandsberg und Kindern und Jugendlichen (von 7-17 Jahren) eine Ermäßigung auf die Tagestickets und Jahreskarten. Mitglieder des MTV 1860 Altlandsberg im Kinder- und Jugendlichenalter haben freien Eintritt. Weiterhin bieten an den Spieltagen in der Erle beim Besuch mehrerer Spiele Kombitickets mit einem Rabatt von 1,00 € auf den Eintrittspreis der jeweiligen Mannschaften an.

Die Preise seht ihr zur Info nochmals auf der beigefügten Tabelle.

Wir freuen uns auf euch in der anstehenden Saison. Am 8. September geht sie um 16.00 Uhr los!!!

MTV 1860 Altlandsberg – TSG Lübbenau 63

Eintrittspreis MTV 1860 Altlandsberg Handball
Saison 2024 – 2025
Spielklasse