Die Mädchen der wC gewinnen das Spiel gegen die HSV Frankfurt (Oder) II mit 23:14.

Nachdem man sich am vergangenen Wochenende bereits im Pokalspiel gegenüber stand, wollte man heute auch die Punkte in der Saison mitnehmen.

Und die Mädchen starteten gut in die Party rein. Mia im Tor hielt gleich den ersten 7m und hatte während des Spiels wieder viele sehr gute Paraden. Durch eine offensive Abwehr machten wir es den Gegnerinnen auch nicht leicht und wir konnten ihnen viele Bälle stehlen. So stand es bereits zur Halbzeit 12:4 für uns.

Halbzeit 2 ging da weiter wo Halbzeit 1 endete. Kaja und Lea spielten stark weiter und konnten unter anderem Marie mit schönen Aktionen einbinden. Auch auf der linken Angriffsseite spielten Hannah und Nele miteinander und zeigten schöne Kombinationen. Die Trainer konnten gut durchwechseln, so das Svea, Luka, Zoe und Majella Spielzeit bekamen. Unserem heutigen Geburtstagskind Elenor gelang das letzte Tor zum 23:14 und gab nach erfolgreichem Sieg eine Runde Gebäckstücke für alle aus. Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen und dem Geburtstagskind ein schönes Feierwochenende.