Nach einem Sieg im Hinspiel gegen die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf hatten sich die Mädels für das Rückspiel jede Menge vorgenommen. Doch der Motor stockte etwas zu Beginn der ersten Halbzeit, die Mädels mussten ins Spiel finden und konnten sich erst ab der 9. Spielminute absetzen. Mit 3 Toren nacheinander warf Sarah unser Team zu einer 6:4 Führung, welche wir dann nicht mehr hergaben. Tore von Annalena, Romy und Diana bauten die Führung aus und mit einem Tor von Amy zum 13:7 ging es in die Halbzeitpause.
Diese Führung sollte auch in der zweiten Halbzeit Bestand haben und sogar ausgebaut werden. Bereits in der 28. Spielminute konnte der Vorsprung auf 9 Tore auf 16:7 durch Tore von Romy, Annalena und Sarah erweitert werden. Die Gäste verkürzten um das ein und andere Mal, doch durch das schnelle Offensivspiel und die sehr gute Torhüterleistung von Emily liefen die Mädels nie Gefahr, den Vorsprung noch zu verschenken. Diana erhöhte in der 36. Spielminute mit einem Tor den Vorsprung auf 14 Tore, der bis zum Ende gehalten wurde, so dass es nach 50. Minuten 28:14 für uns hieß.
Torschützen: Amy 4, Annalena 4, Diana 4, Romy 5 und Sarah 11.
Die anwesenden Fans sahen motivierte Mädels, die besonders in den 1 gegen 1 Aktionen den Gästen überlegen waren. Nach diesem doch eindeutigen Sieg können die Mädels mit Selbstvertrauen in das letzte Spiel der Saison am 1.4. 2023 gegen SSV Rot-Weiß Friedland gehen.