mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

 25 Jahre BÄRLIN-CUP                                                      02.07.2023

und die E/Dw des MTV 1860 Altlandsberg hatte Riesenspaß beim traditionellen Rasenturnier in Berlin Spandau. Das Wetter war perfekt, nicht zu heiß, ein Windchen und ein paar Wolken, so starteten unsere 12 Spielerinnen kurz nach 10.00 Uhr auf den Spandauer Handballfeldern ins Turnier.

An der Seitenlinie fieberten unsere Eltern mit unserem Team mit und machten es sich mit  Klappstuhl, Sonnenschirm und Kaffe zwischendurch bequem. Handball unter freiem Himmel ist eine willkommene Abwechslung und ist nun auch der letzte Wettkampf der MTV-Girls vor den Ferien.

Besonders von der Torwart- und geschlossenen, guten Abwehrleistung waren die Trainerinnen begeistert, Und einfach schön zuzusehen, wie die Spielerinnen von Tag zu Tag mehr eine Mannschaft werden.

Die letzten Trainingseinheiten vor den großen Ferien werden nun für Teambuilding, Fallschule und einem letzten Trainingsspiel am 10.07.2023 in der Erlengrundhalle gegen die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf genutzt.

Folgende Ergebnisse erkämpften unsere Mädels:

MTV./. HC Vorpommern-Greifswald 2:3

VfL Tegel ./. MTV  6:5 …mit letztem direkten Freiwurf verloren 😩

MTV./. OSF 2       3:7

MTV ./. VfV Spandau      3:3

Vielen Dank an Spandau für dieses tolle Turnier,

das Trainerteam Nadin und Melitta

Suche

Suche