mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Danke, CARITAS Maria Heimsuchung Pankow

Im heutigen Leben vergisst man manchmal viel zu oft das einfache Wort „DANKE“. Wir möchten einmal ein großes Danke an die CARITAS Maria Heimsuchung Pankow schicken.

Am Wochenende durften wir Johanna Lässing, in Vertretung für die „CARITAS Maria Heimsuchung Pankow“, bei uns in der Halle begrüßen. Als ehemalige Handballspielerin wurde ihr ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel geboten, bei dem sich am Ende verdient die Mannschaft von Brandenburg West mit 23:29 durchsetzen konnte.

Trotz der Enttäuschung über das verloren Spiel, war es uns nach dem Abpfiff der Partie, als Vertretung für den weiblichen Jugendbereich wichtig, uns auch einmal persönlich zu bedanken und ein Gruppenfoto unserer weiblichen Jugend zu überreichen. Das Gruppenfoto wird zukünftig im Krankenhaus der CARITAS Maria Heimsuchung Pankow zu sehen sein.

Auch möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei unserem Betreuer und Mannschaftsarzt Christian Scholz, Chirurg im Krankenhaus, bedanken. Er betreut nicht nur unsere Mannschaft, sondern ist auch Ansprechpartner für den ganzen Verein.

Dafür und für die Förderung und Unterstützung sagen wir „DANKE“.

Suche

Suche