mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

+++ Nächster Heimsieg für den MTV +++

Am vergangenen Samstag fand die Partie zwischen unserem MTV und dem SV Fortuna Neubrandenburg statt, welches mit 30:22 siegreich gestaltet werden konnte.

Der Start in die Partie verlief wieder, wie vergangenen Spieltag schon gegen Grünheide, sehr gut und der MTV ging durch einen 3:0-Lauf mit 6:2 in Führung. 

Trotz der bärenstarken Abwehr des MTV konnten sich die Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern wehren und dran bleiben. Der nächste 3:0-Lauf sollte die Altlandsberger mit 13:7 in Führung gehen lassen (20‘). Mit einem Spielstand von 17:13 geht es am Ende in die Kabinen. 

Zu Anfang der zweiten Halbzeit haben unsere Vollgaskrieger jedoch zu viele freie Würfe liegen lassen, auch der Positionsangriff lief nicht mehr so geschmeidig wie noch im ersten Durchgang. Neubrandenburg gelang es trotzdem immer wieder Druck aufzubauen und fand die nötigen Lösungen, sodass sie in der 45. Minute sogar noch mit 21:20 auf ein Tor rankommen. Doch der MTV schaltet anschließend einen Gang hoch und verwertet seine Möglichkeiten. 

Am Ende lassen wir nichts mehr anbrennen und schließen das Spiel ordentlich mit 30:22 ab. 

Somit können wir die nächsten 2 Punkte einfahren, was mit Blick auf die kommenden Spiele sehr wichtig sein wird!💚🤍

Nächste Woche ist spielfrei, also geht es erst am Samstag den 17.02.2024 in Bad Doberan weiter!

Vielen Dank nochmal an unsere 2. Männer, 1. Frauen, die Fußballer des MTVs und alle weiteren Vereinsmitglieder, Fans und Sponsoren, welche trotz den Ferien den Weg in die Halle gefunden haben und uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!🔥🔥🔥

Niemals vergessen: 

MTV für immer!💚🤍

Suche

Suche