mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Tunierrunde in Eisenhüttenstadt

Hoch motiviert starteten die MTV – Minis nach Eisenhüttenstadt. Nach den gegenseitigen „Viel Glück-Wünschen“ von den 1.Männer und den Minis vor der Erle am frühen Morgen, ging es los.

Angekommen und nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung, startete direkt das Turnier.
7 Mannschaften traten wieder in jeweils 8 Minuten gegeneinander an. Mit Teamgeist ging unser Mini-Mix in das erste Spiel gegen den Neuenhagener HC. Es ging sehr wuselig her und in der Abwehr waren unsere Kleinen noch etwas durcheinander. Auch die Schiedsrichter waren sehr genau und achteten auf viele kleine Details. So durfte unser Trainerteam die Jungs und Mädels immer wieder motivieren und anspornen, was ihnen durchaus gelang. Jedes Spiel aufs Neue standen die Kids auf dem Feld und kämpften um jedes Tor. Am Ende kassierten wir vier Niederlagen und ein Unentschieden. Aber wir durften uns auch über einen hart erkämpften Sieg freuen. Eine Medaille zur Siegerehrung wurde überreicht und dann konnten auch alle wieder lachen. Wir trainieren fleißig weiter, um vorallem in der Abwehr noch besser zu werden.
Ein großes Dankeschön nach Eisenhüttenstadt für die Einladung in die schöne Inselhalle.
Wir sind wieder an vielen Erfahrungen reicher und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Danke auch an Gela die den Kindern dank der Mannschaftskasse viele Leckereien spendiert hat.

Am 1. Juni zu unserem 31. Minispielfest werden wir unser Können wieder unter Beweis stellen.

Suche

Suche