mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Grandioser Auftakt beim ersten Heimspiel…

den legten die Mädels der c-weiblich am letzten Samstag in der Erle hin. Der Gegner waren die Mädels aus Friedland. 

Von Beginn an dominierten unsere Mädels das Spiel. Sie standen sicher in der Abwehr, konnten durch einen guten Angriff immer wieder zum Abschluss kommen. Emely zeigte eine echt souveräne Leistung im Tor, hielt sogar einen 7-Meter. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 13:5 für uns. Auch nach der Halbzeit ging es in der gleichen Stärke weiter. Auch Lea konnte hier zum Abschluss kommen. Immer wieder boten die Friedländer Lücken in der Abwehr, und unsere Mädels nutzen sie durch gute Spielzüge. Zum Schluss stand es 30:11 für uns. Es war ein schönes Spiel, die Mädels hatten Spass und zeigten wirklich gute Spielzüge. Großes Lob an alle, es war ein verdienter Sieg. 

Am Samstag gehts nach Frankfurt, mal sehen wie es dort läuft.

Suche

Suche