dieser konnte am letzten Sonntag auf dem Konto der Mädels verbucht werden. Das Rückspiel gegen die Mädels aus Wusterwitz stand auf dem Plan, und dieses mal wollte man die Punkte behalten.
Es ging von Anfang an hoch her, die mitgereisten Fans machten ordentlich Stimmung. Unsere Mädels stimmten sich mit einem neuen Schlachtruf auf das Spiel ein, und so konnte Sarah uns bereits nach der 2. Minute mit 2 Toren in die Führung bringen. Die Wusterwitzer konnten in der 7. Minute ausgleichen, und nun folgte ein Schlagabtausch. Machten wir ein Tor, zog Wusterwitz nach. Die Mädels standen gut in der Abwehr, und auch Emely zeigte gute Aktionen im Tor. Wusterwitz hatte es schwer immer wieder durchzukommen. Im Angriff waren unsere Mädels schnell und überzeugten durch gute Spielzüge. Trotz allem kam es auch immer wieder mal durch ungenaue Pässe zum Ballverlust sodass Wusterwitz wieder kontern konnte. In der 18. Minute gelang jedoch durch Jule ein Torvorsprung von 10:8. Und dieser wurde nun durch weitere Tore von Annalena, Sarah, Romy auf 15:8 ausgebaut. In die Halbzeit ging es mit einem Vorsprung von 18:10. Alle hofften das unsere Mädels nach der Halbzeit genauso weitermachen, und den Sieg sicher nach Hause holen.
Aber wie es manchmal so ist, wurden die Spielzüge ungenauer, und es kam zu mehr Lücken in der Abwehr, welche gnadenlos von Wusterwitz ausgenutzt wurden. Die Trainer coachten immer wieder von der Bank und motivierten. Auch die Zuschauer feuerten die Mädels an. So wurde es doch ein deutlicher Sieg von 31:20 und die Punkte blieben bei uns.
Torschützen: Jule 2, Annalena 4, Romy 5, Diana 6 und Sarah 14.
Nun heisst es am Samstag neues Spiel neues Glück, die Mädels aus Fredersdorf kommen zu uns. Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer die uns anfeuern.