Unser weibliche A Jugend bei den Bernauern Bären zu Besuch

Im zweiten Spiel der Saison ging es zu den Mädels der Bernauer Bären, die ihr erstes Spiel in der Saison deutlich gegen den HSV Frankfurt verloren haben. 

In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Mädels nach und nach absetzen und mit einer beruhigenden Führung von 5:16 in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels ihr dominantes Handballspiel zur Freude der mitgereisten Fans fortsetzen.

Im weiteren Spielverlauf gab es zwei entscheidende Momente, die das Spielgeschehen zwar nicht weiter beeinflussten, aber die eine emotionale Note ins Spiel brachten. 

Zuerst erhielt eine Spielerin der Bernauer Bären nach der dritten 2-Minutenstrafe eine rote Karte, was zu einem Ausschluss führte und kurz darauf folgte eine direkte rote Karte gegen eine Spielerin der Bernauer Bären.

Diese beiden roten Karten hatten, wie bereits erwähnt, keinen Einfluss auf das Ergebnis, brachten aber noch einmal ordentlich Emotionen auf das Spielfeld und auf die Zuschauertribüne.

Trotz der hochkochenden Emotionen gelang es unseren Mädels die Ruhe zubewahren, sowie die Führung weiter auszubauen und am Ende das Spiel mit 11:34 gegen die Mädels der Bernauer Bären zu gewinnen. 

Die Mädels haben eine beeindruckende Leistung in diesem Spiel gezeigt und bewiesen, dass sie auch mit emotionalen Phasen im Spiel gut zurecht kommen. 

Am 08.10.2023 um 12:00 Uhr kommt es dann zum ersten Topspiel bei HSV Frankfurt die ihr erstes Spiel gegen Bernau deutlich gewonnen haben, aber am zweiten Spieltag eine knappe Niederlage gegen Brandenburg hinnehmen mussten.

Suche

Suche