Die Kampfzwergen mutieren zu Einhörnern

 Vorbereitung zum Faschingstunier

Am heutigen Nachmittag trafen sich die Muttis und ein Papa (Respekt Conny) zum Basteln der Kostüme für das Faschingstunier. Die Idee ist schon vor Wochen entstanden und es sollten Einhörner werden. Trotz einigen Schwierigkeiten beim Umsetzen der Bastelanleitung kann sich das Ergebnis sehen lassen und wird erst am Wochenende zum Turnier vorgestellt- also Geduld ist angesagt oder kommt einfach in die Halle und schaut euch das Ergebnis im Original an  ? .

Wir sind am Samstag ab 9 Uhr in der Sporthalle Aßmannstraße, 12587 Berlin zu sehen. 

 Nach dem Basteln ließen wir den Abend noch gemeinsam ausklingen und es wurde zur Freude der „kleinen“ Pizza und Nudeln bestellt.

Wer ein Kind hat, das Lust auf Sport hat und lustige Eltern möchte- ist bei uns gern gesehen.

Suche