Double!!! Meister und Pokalsieger unser C – Mädchen

SSV Rot-Weiss Friedland vs. MTV Altlandsberg   C-Weiblich

 POKALFINALE – DA IST DAS DOUBLE !!!!! 

Nach dem ereignisreichen aber auch kräftezehrenden PRAG-CUP über Ostern galt es heute, sich auch den Titel des Pokalsiegers zu holen. Trotz Eintrittpreisen war die Halle gut gefüllt, Trommeln und Fanfaren waren bereit, der Hallensprecher heizte die Stimmung an! Gegner waren die Mädchen aus Friedland und auf dem Papier war die Favoritenrolle geklärt…

1:0 für Friedland- was war los? Unsere Damen schüttelten sich kurz, begannen zu spielen und zur Halbzeit stand es dann standesgemäß 4:17 ! Geht doch !!! Aus einer sicheren Abwehr erfolgte Konter um Konter, der Gegner wurde phasenweise überrollt und beim Zwischenstand von 5:24 wurden auf der Trainerbank lächelnde Gesichter beobachtet.

Die Mädchen aus Friedland gaben nicht auf, wenn sie jedoch vor unserem Tor zum Wurf kamen, war eine mal wieder super aufgelegte Lilli zur Stelle! Mit Ertönen der Schlusssirene beim Endstand von 7:38 gab es kein Halten mehr!

Die eigens zu diesem Anlass gefertigten Trikots der Doublesieger wurden übergestreift und dann begann die Party!! Spätestens jetzt war auch der letzte Zuschauer überzeugt, dass der Eintrittspreis gut investiert war. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde stellvertretend für die Mannschaft der Pokal an unsere verletzte Angelina übergeben, Wir hoffen alle, dass es der Heilung förderlich sein wird!! 

Lilli –   Maja (6), Fine (1), Michelle (7), Linchen (5), Vivien (10), Lotti (8); Annina (1) Tonya, Maxine

Suche