Tradition, gemeinsames Trainingslager F/E Jugend

Tradition, gemeinsames Trainingslager F/E Jugend

 An diesem Wochenende verbringen die gemischte F Jugend ( 8 Jungs plus 2 Mädels) mit der weiblichen E Mannschaft  (11Kids)  gemeinsame Trainingseinheiten in Kienbaum. Anreise war Freitag, nach Zimmer beziehen ging es auch direkt danach in die Halle zur 1.Einheit Haschespiele/ Lauf ABC … 18.30h war schon Abendbrot Wer Kienbaum nicht kennt, 1,8km zum essen laufen. Unsere Mädels haben alle einen City Roller im Gepäck, so sind sie sehr mobil hier im Lager. Zum Spättraining, 19.30h wurde dann zur 2.Einheit  geladen  in Form einer Staffelrunde, Laufen, Prellen, Werfen- Ziel war es, ein  Shirt , per Wurf über die Grundlinie zu bringen. Hier kämpften alle wie die wilden Tiger. 21.30h waren alle erlöst vom Tag ;-).

Der Sonnabend fing mit Frühsport an und die erste Einheit bezogen sich auf Würfe und Täuschungen. Höhepunkt der Einheit war, Mädchen gegen Jungs – Penalty. Den Titel holten sich die Jungs. Nachmittagsprogamm steht noch an, Training  und Schatzsuche, verbunden mit Stationen  die absolviert werden müssen.

Suche