Endlich wieder Handball…..

Endlich wieder Handball…..

hiess es am letzten Samstag. Denn es startete nicht nur die Bundesliga sondern auch das erste Turnier der c-weiblich. Mitten rein ging es nach Berlin zum Jörg Stutenbecker-Gedenkturnier.

Hier trafen die Mädels auf 5 verschiedene Berliner Mannschaften. In den einzelnen Spielen konnten die Mädels zeigen, was sie nach der langen Spielpause noch drauf hatten. Manch einer tat sich schwer, bei dem anderen lief es etwas besser. Insgesamt spielten die Mädels aber ein gutes Turnier und kamen auf Platz 4. Und nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel… 😉 Sarah wurde Torschützenkönig aller Mannschaften mit insgesamt 19 Torwürfen. 

Aber auch ein Lob an die Organisatoren des Turniers: wir kommen gerne wieder, denn es hat alles, trotz Hygienekonzept, sehr gut geklappt. Es gab immer einen Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Und auch die Verpflegung und Begleitung während des Turniers war echt super – Danke dafür.

Das nächste Turnier findet am 29.08.2021 in Lutherstadt Wittenberg statt. Also Daumen drücken 😉

Wir sind auch auf der Suche nach Verstärkung also wenn Ihr Lust habt oder jemand kennt der Lust haben könntet meldet euch!

Hier ein paar eindrücke von unseren Spielen:

Suche