Weibliche C und D on Tour….

Weibliche C und D on Tour….

und es ging für die Mädels am letzten Sonntag nach Lutherstadt Wittenberg. 

In Vorbereitung auf die Saison fand hier ein Vorbereitungsspiel beider Mannschaften gegen Wittenberg statt. 

Beide Spiele zeigten eine gute Grundlage, auf der man nun im Training und während der Saison aufbauan kann. Die Mädels zeigten ein schönes Zusammenspiel, egal ob neu oder schon länger in der Mannschaft. Leider haben sie sich oft für herausgespielte Situationen nicht ausreichend genug belohnt. Aber auch das kommt wieder mit der Spielpraxis ;). 

Richtig schön war es, das sich unsere beiden jüngsten Lea und Kaya mit Toren belohnt haben. Die beiden sind echt eine tolle Bereicherung für beide Mannschaften, und stellen sich mit viel Power jeder neuen Herausforderung. 

Wir suchen weiterhin für beide Mannschaft neue Mitspielerinen….traut Euch und kommt zum Training…macht mit und bleibt…und ihr könnt die tolle Spiel- und Hallenatmosphäre selbst erleben. Egal ob Anfänger oder schon mal gespielt oder Fortgeschritten…alle sind herzlich willkommen. 

Unsere Trainingszeiten sind immer Montags und Donnerstags von 16:00 – 17:30 Uhr in der Erle…..wir freuen uns auf Euch 😉

Unser erstes Saisonspiel ist am 11.09.2021 ab 12:00 Uhr in der Erle. 

Wir freuen uns auf Euch

Noch ein Paar Eindrücke

Suche