Die Saison ist endlich gestartet….

Die Saison ist endlich gestartet….

und so traten die Mädels der C am Samstag im Heimspiel gegen die Mädels aus Neuenhagen an. Man war gespannt, mit welcher Leistung sich die Gegner präsentierten. Und es dauerte nicht lange, da flog bereits der erste Ball in unser Tor, und Neuenhagen setzte sich in Führung. Jenna glich kurz danach aus, aber Neuenhagen zog schnell wieder nach und setzte nach 5 Minuten mit 4 Toren in Führung. Sarah verkürzte dann auf 2:4. Nach dem Romy mehrere Torwürfe ausführen konnte, konnte sie sich kurz vor der Halbzeit auch mit einem Tor belohnen. Es stand nun 9:13. Die zweite Halbzeit zeigte sich im wesentlichen genauso wie die erste. Das Spiel war gespickt mit einigen Verwarnungen, gelben Karten, 7-Metern und 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten. Man schenkte sich nichts. Trotzdem ging der Sieg an Neuenhagen mit 18:25. Unsere Torschützen waren: Zusanne 3, Diana 1, Jenna 5, Romy 3, Jule 1 und Sarah 5. 

Am nächsten Sonntag geht es nach Schulzendorf gegen die Mädels von Wildau. 

Weiterhin suchen wir Mädels die Bock auf Handball und Spass haben. Kommt zum Training in die Erle immer Montags und Donnerstags von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch….

Suche