Liebe Handball-Fans,

wir freuen uns Euch ab dem 08.01. wieder in der Erlengrundhalle begrüßen zu dürfen. Mit den Spielen der männlichen B- und A-Jungend in der Brandenburliga am Samstag ab 14Uhr sowie unserer 2. Frauen am Sonntag um 16Uhr haben wir den Handball-Lockdown in Brandenburg hinter uns gelassen.

Bei aller Freude über zahlreiche Fans zu den kommenden Spielen, möchten wir Euch auch weiterhin um Eure Unterstützung im Umgang mit der Covid19-Pandemie bitten. Nur gemeinsam können wir weiterhin emotionale, spannende, erfolgreiche aber auch sichere Spiele in der Erlengrundhalle stattfinden lassen.

Für den Zutritt zur Halle gilt unverändert die 2G Regel + Maskenpflicht. Bitte haltet euch daran und lasst uns auch in 2022 wieder gemeinsam tolle Handballfeste feiern.

Für alle, die nicht live dabei sein können oder wollen, werden wir weiterhin versuchen ein möglichst großes Spektrum an Heimspielen auf unserm Twitch Channel https://www.twitch.tv/mtv_1860_handball zu übertragen.

Euer MTV

Suche