Dritter Sieg in Folge…

Dritter Sieg in Folge…

den konnten die Mädels der c-weiblich am letzten Samstag beim Heimsieg gegen Friedland feiern. 

Sie spielten sich schnell in Führung, und konnten diese auch das ganze Spiel über halten. Sarah im Tor zeigte wieder einmal eine tolle Leistung und setzte sich so manchem Torversuch entgegen. Die Abwehr stand, wenn auch nicht immer sicher und auf der richtigen Seite, aber unterm Strich konnte sich die Arbeit der Mädels sehen lassen. Im Angriff konnten sie im 1:1 durch gutes Zusammenspiel und Erkennen von Lücken zum Abschluss kommen. Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss, die Mädels kämpften und wollten den Sieg. 

Nun wird das nächste Turnier in Dänemark stattfinden. Das nächste Heimspiel wird am 30.04.2022 gegen Wildau sein. Wie immer gilt, wer Lust hat bei uns mitzuspielen, Montags (16 – 17:30 Uhr) und Donnerstags (16:00 – 17:30 Uhr) trainieren wir in der Erle. 

Die Torschützen aus dem Spiel waren: Jule und Zoe je 1, Amy 2, Annalena, Diana und Romy jeweils 4 und Jenna 6 Tore. 

Suche