mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Gelungener Auftakt in der Erle

Die Männer des MTV II gewinnen erstes Heimspiel hegen die Bernauer Bären 

Nach den 60 Minuten machte auch Trainer Tilo Leibrich ein zufriedenes Gesicht. „Ich glaube, wir haben heute gegen eine der besten Mannschaften der Liga gewonnen. Die Bären haben sich deutlich verstärkt und werden im weiteren Verlauf der Saison ganz oben mitspielen. 

Das Ergebnis von 27:26 macht es schon deutlich – alles war sehr eng und am Ende hatte der Gastgeber auch ein wenig mehr Glück. 

Tilo Leibrich sprach davon, dass längst noch nicht alles klappte, er aber mit Torhüter Meik Rockel und vor allem Ole Schmiedel die besten Spieler an diesem Tage ins seinen Reihen hatte. Vor allem in der Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber eine schwache Phase und das Spiel schien nach Halbzeitführung des MTV II zu kippen. 

„Wir müssen uns deutlich steigern, aber der Saisonauftakt ist gelungen“, sagte Tilo Leibrich nach dem Spiel.

Text: Edgar Nemschok
Bilder: Edgar Nemschok

Suche

Suche