mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Etwas unter die Räder gekommen!

Im Auswärtsspiel gegen den OHC traten wir stark dezimiert im Rückraum mit 4 Torhütern und 10 Spielern im Gepäck an.

Die Vorzeichen waren also alles andere als Optimal, aber trotzdem wollten wir ein Gutes Spiel abliefern und alles geben.

Das Gelang uns leider an diesem Tage nur vereinzelt, die Torhüter gaben alles um die löchrige Abwehr zu kaschieren.

Trotz der körperlichen Überlegenheit einiger Oranienburger stellten sich Nick, Noah, Domi und Henni besonders entgegen.

Dieses Missmatch konnten wir aber nicht kompensieren und mussten von der Nr 24 und Nr 15 allein 24 Gegentreffer verkraften.

Der Ball war an diesem Tag leider auch nicht gerade unser Freund, gaben wir doch viel zu oft durch leichte Ballverluste das dick verklebte Spielgerät direkt in die Hände des Gegners ab um diese zu leichten Torerfolgen einzuladen.

Alles in Allem war es kein Aussagekräftiges Spiel für uns, außer mit der Erkenntnis, in die Trainings und Spiele mit voller Kapelle zu gehen um solche Differenzen auf der Anzeigetafel zu vermeiden. Glückwunsch an den OHC, der verdient gewonnen hat und sicherlich in dieser Besetzung in der Tabelle auf einem der Medaillienplätze die Saison abschließt. Trotzdem bin ich als Trainer stolz auf meine Mannschaft und genieße jede gelungene Aktion und persönliche Erfolge jedes Einzellnen. Nun heißt es abhaken und nach vorn blicken, denn dann treffen wir beim nächsten Heimspiel am nächsten Samstag um 12 Uhr auf die Nachwuchsmannschaft des  VFL Potsdam.

Suche

Suche