mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Spiel gegen HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf am 12.11.2022

Am vergangenen Samstag reisten wir um 8 Uhr, für uns viel zu frühen Zeit, nach Stahnsdorf. Spielbeginn war dann 10 Uhr und es war sofort offensichtlich, so einfach wird dieses Spiel heute nicht. Gerade zum Beginn der 1. Halbzeit überzeugten die Mädels von Teltow mit einer stabilen Abwehr und einer guten Torwartleistung auf ihrer Seite. So stand es auf der Anzeige nach 4 Minuten 2:0 für Teltow. Es dauerte dann noch weitere 2.38 Minuten bis wir unser erstes Tor, durch einen verwandelten 7m von Celina, warfen. Wir wirkten gerade in der 1. Halbzeit total Ideenlos und gingen gerade mal mit 6 Toren nach 25 Minuten in die Halbzeitpause (6:6)

In der Pause appellierte unser Trainer Stephan an unsere Stärken und das wir das Tempo im Angriff deutlich erhöhen müssen. Gesagt, getan- so starteten wir gleich mit dem Führungstreffer in die 2. Halbzeit. Ab diesem Zeitpunkt haben wir die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben und wollten die 2 Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen. Wir gewinnen dieses Spiel mit 11:20.

Für unser nächstes Spiel müssen wir definitiv unsere Leistung steigern und unsere Chancenverwertung deutlich verbessern.

Unterstützt uns gern dabei zum nächsten Heimspiel am 19.11.2022 um 14 Uhr in der Erle gegen den HSV Falkensee 04

Bilder von Peggy Brincker

Suche

Suche