Falkensee kam mit sehr guten Ergebnissen gegen Frankfurt und Fürstenwalde zu uns in die Halle und hat auch von Beginn an gezeigt, dass sie völlig verdient oben in der Tabelle stehen.
Am Anfang sind wir schwer ins Spiel gekommen und haben bis zur 10. Minute gebraucht, um uns die erste Führung (5:4) zu erarbeiten. Durch gute Abwehrarbeit und gute Entscheidungen im Angriff konnten wir uns immer mehr absetzen.
Nach 17 Minuten kam aber ein kleiner Einbruch, den Falkensee mit einen 3:0 Lauf gut genutzt hat und bis zu unserer Auszeit in der 21. Minute auf 10:9 verkürzen konnte. In der Auszeit wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass wir geduldig bis zur klaren Chance spielen sollen und in der Abwehr wieder besser auf den Beinen arbeiten müssen. Daraufhin konnten wir unseren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 16:9 ausbauen und blieben bis zum Halbzeitpfiff ohne Gegentor.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versucht Falkensee noch einmal alles und setze uns mit hohem Tempo unter Druck. Aber durch ein gute Abwehr und einer guten Torhüterin konnten wir den Gegner weiterhin bei sechs Toren Rückstand halten.
Beim Stand von 22:15 in der 40. Spielminute nahmen wir unsere zweite Auszeit im Spiel und wollten auch in den letzten Spielminuten unser gutes Spiel fortsetzen.
In den letzten Minuten konnten wir den Vorsprung noch einmal leicht ausbauen und am Ende das Spiel mit 27:18 für uns entscheiden.
Ein großen Dank noch einmal an die Jungs der männlichen A-Jugend, Eltern und alle anderen Fans, die uns unterstützt haben.
Im nächsten Spiel treffen wir dann auf den bisher ungeschlagenen Gegner aus Frankfurt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch hier wieder tatkräftig unterstützen kommt.
Termin ist der 03.12.2022 um 12:00 Uhr in unserer Erle.