am letzten Samstag empfangen wir die Mädels vom HSV Frankfurt (Oder) II in der Erle zum Rückrundenspiel. Bereits das Spiel in der Hinrunde war nur knapp für uns entschieden worden, somit wussten alle, das es wieder knapp werden wird.
Es wurde tatsächlich ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst brachten wir uns in Führung, und konnte diese auch bis zur 5. Minute zum 4:2 ausbauen. In der 6.Minuten gelang jedoch der Ausgleich zum 5:5, und Frankfurt ging in Führung. Nun lagen wir 2 Tore zurück, und Kaja und Jule konnten in der 12. Minute zum 7:7 erneut ausgleichen. Aber die Führung hieraus zu übernehmen gelang zunächst nicht. Frankfurt erkämpfte sich erneut einen Torvorsprung von 7:10. Hier konnten dann Romy und Mia B. dafür sorgen, das wir auf 9:10 aufschließen konnten. Zur Halbzeit lagen wir jedoch mit 14:18 weiter zurück. In der 28. Minuten lagen wir mit 16:21 im Rückstand. Das Spiel wurde immer aufreibender, es kam zu diversen 2. Minuten-Strafen auf beiden Seiten. Aber unsere Mädels kämpften und konnten, auch mit großer Unterstützung von der Bank und den Zuschauern, in der 35. Minute den Ausgleich zum 22:22 schaffen. Es zeigte sich ein kleiner Lichtblick, das Spiel doch noch zu drehen. Jedoch standen unsere Mädels häufig und kamen nicht in die Bewegung. Hierdurch verpassten sie die Lücken, und verloren hierdurch den Ball. Frankfurt kämpfte und zeigte sich durch schnelle Gegenstöße sicherer im Abschluss. So konnten die Frankfurter das Spiel letztlich mit 29:33 für sich entscheiden.
Die Torschützen in diesem Spiel waren: Diana (9), Jule (6), Annalena (5), Romy (3), Lea (2) und jeweils 1 Tor machten Amy, Kaja, Hannah und Mia B. Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag in Neuenhagen. Fans sind gerne gesehen 😉