mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

….Aufregung und Nervosität  zum Trotz – Auftakt in die Saison stärker als erwartet…

Am 24.09.2023 war es endlich soweit, das erste Spiel der Saison für unsere weibliche d-Mannschaft stand an. Zu Gast in Wildau trafen wir im ersten Spiel auf den  Grünheider SV. Die ersten Minuten waren vorüber und es fielen bereits die ersten Tore…… nun hieß es Nerven behalten und durchhalten. Zur Halbzeit stand es unentschieden und nach der Pause ging es spannend weiter. In der 37 Minute gab es die ersten 2min  für unsere Nummer 13 und nach dem torlosen 7m lag Grünheide dennoch weiter vorn. Entstand ein knappes 10:8 für Grünheide.

Im Anschluss starteten wir voller Power in das Spiel gegen den HSV Wildau. Bis zur 39 min hofften wir noch auf ein Unentschieden – jedoch verwandelte der HSV Wildau einen 7m und das Ergebnis lautet 10:9.

Es waren aufregende Spiele und und wir kämpfen schon weiter am nächsten Samstag in Bad Freienwalde.

Suche

Suche