mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Spieltag wJD 14.10.2023

Das war ein Tag! 

Mannschaft vom Dienst (DANKE liebe Eltern) und 2 bekannte gegnerischen Mannschaften, die wir zwei Wochen zuvor in Bad Freienwalde getroffen haben. 

Das Ergebnis wiederholte sich! 4:17 gegen eine routinierte Neuenhagener Mannschaft. Das Ergebnis lässt schwer vermuten, wie beherzt und zeitweilig sicher die Mädels gespielt haben. Sie haben sich nicht unterkriegen lassen und freuten sich über Tor 1,2,3 und 4 (Luka 2, Elenor 1 und Fiona 1). Die 17 Gegentreffer sagen nichts über die Torhüterinnen aus. Alles was gehalten werden konnte, wurde gehalten! 

Das zweite Spiel haben wir 17:10 für uns entscheiden können. Obwohl sich das Spiel nach einer starken 1. Halbzeit (9:3), noch spannend gestaltete, weil Bad Freienwalde in der zweiten Halbzeit noch auf 10:9 herankam. Doch eine starke Schlusszeit mit schönen Passwegen verschaffte uns doch einen sicheren Sieg. Tore: Elenor 7, Luka 5, Emma-Leni und Fiona je 2, Zoe 1

Suche

Suche