mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Heimspiel haushoch verloren,

genau das ist unseren Mädels gestern gegen die Mädels vom HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst passiert. 

Es war ein Spiel, was man unter „wir lernen draus“ verbuchen kann. Trotz Heimvorteil kamen unsere Mädels nicht so richtig ins Spiel. Viele Torwürfe trafen nicht ins Ziel, gingen aber auch nur knapp am Tor vorbei. Die Abwehr stand optimal aber die Gegner kamen trotzdem immer wieder zum Abschluss. Unser Angriff baute das Spiel zwar gut auf, hatte auch kreative Ideen aber leider wurde der ein oder andere Pass unsauber gespielt, oder die Gegner waren schneller und nahmen uns den Ball ab. Irgendwie war der Wurm drin. Annalena und Kaja gelangen durch Zuspiel unserer Mädels insgesamt 4 Tore. Unsere Gegner konnten jedoch den Ball insgesamt 23 Mal in unserem Tor versenken. Endstand somit letztlich 4:23 für die Mädels vom HSG. 

Nun heisst es Auswerten und im Training üben, damit auch eine 5:1 Deckung optimierter läuft. 

Wir hoffen dann, dass das nächste Spiel am 4.11.2023 in Oranienburg dann auch anders verläuft. 😉

Suche

Suche