mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Ausflug nach Oranienburg

Vergangenen Sonntag waren wir beim Oranienburger HC zu Gast. Um 16 Uhr starteten wir gegen unseren bisher unbekannten Gegner. Zunächst brachte sich Oranienburg in Führung, aber unsere Mädels zogen nach. Es wurde ein Austausch der Tore. Immer wieder gelang uns und auch den Gegnern der Ausgleich. Keiner schaffte es in der ersten Halbzeit einen Vorsprung zu bekommen. So stand es zur Halbzeit 8:8. Die zweite Halbzeit startete so, wie die Erste aufgehört hat. Tor für Tor auf beiden Seiten, ohne das sich jemand absetzen konnte. Zur 42. Minute stand es 14:14. Eine 2-Minuten-Strafe auf unserer Seite nutzen die Oranienburger sofort und effektiv aus. Hierdurch liess sich unsere Abwehr irritieren, und technische Fehler waren die Folge. Es gelangen 2 Tore infolge, und brachte somit Oranienburg die Führung. Diana konnte zwar in der 44. Minute zum 16:15 verkürzen, aber Oranienburg blieb dran. Unsere Abwehr stand nicht mehr richtig, und machte es leider den Oranienburger ziemlich leicht, das Spiel für sich zu entscheiden. In der 46. Minute nahm unser Trainer nochmal eine Auszeit, es stand nun 17:15. Leider brachte diese aber nicht viel, denn Oranienburg legte noch ein Tor oben drauf. Kaja konnte in der 49. Minute noch einen 7m verwandeln, und sorgte so für einen Endstand von 18:16. 

Schade, das Spiel hätte nicht verloren werden müssen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt und hofft.

Nächsten Samstag steht erneut ein noch unbekannter Gegner vor uns, wir fahren nach Falkensee. 

Hoffentlich läuft es hier besser.

Bilder von Peggy Brincker @handball_snapshot

Suche

Suche