mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Spielbericht MTV wJD

Juchhe! Erstmalig gewinnt die wJD vom MTV am Spieltag beide Spiele. Aufregend, grandios!! 

Das erste Spiel der wJD vom MTV gegen die OSG Fredersdorf startet mit einem Traumtor durch die Rechtshänderin Mia aus der E-Jugend von Rechts außen. Im folgenden erleben wir eine tolle Mannschaftsleistung. Die Abwehrleistung gelingt unglaublich gut. Es wird ausgeholfen und fleißig gelaufen. Im Angriff gibt es Kombinationen zu sehen und endlich sind die Torwürfe auch erfolgreich. Lea bringt uns mit Ruhe voran und ist nicht zu stoppen. Verantwortung wird auch von Luka, Nele, Majella und Maxi übernommen. In der Torrolle finden sich Majella, Nele, Fiona und Emma-Leni gut zurecht. Alles was gehalten werden konnte, habt ihr gehalten! 

Den Spannungsbogen hält die wJD im zweiten Spiel ebenso. Die Führung wird nicht wirklich abgegeben, aber der HC Neuenhagen kämpft sich ran.  Luka, Emma-Leni und Elenor stehen ihre Zeit im Tor und halten alles was geht! Dank der Abwehrleistung und der sicheren Verwertung im Angriff holen wir uns die Punkte. 

Wieder ein großes Lob an unsere E-Jugendspielerinnen Lotti, Emma, Zoe, die unserer Mannschaft bereichern. Zoe zeigte ein irre Abwehrleistung. Sie kann Bälle rausholen und viele Torwürfe verhindern

Suche

Suche