mtv1860_logo_homepage_white_shadow_web

Endlich ging es auch für unsere F-Jugend (Jahrgang 2015-2017) los

Wir traten am 02.03.24 zu unserem zweiten Saisontunier an. Bereits zum 2. Mal waren wir zum Wuseltunier in Reinickendorf. Nach dem traditionellen großen Wuseln ging es los. Unsere F-Jugend-Mix war sichtlich die jüngste Mannschaft, aber davon ließen sich unsere Kids und das Trainerteam nicht unterkriegen. Mit hohem Teamgeist standen sie ihren Gegnern gegenüber und kämpften sich gegen die körperlich Überlegenen zum Tor. Somit mussten sie auch einige Niederlagen einstecken, aber die Tränen wurden getrocknet und weiter ging es. 

Im vorletzten Spiel war es dann endlich soweit, der langersehnte Sieg gegen die Füchse Berlin (2:1) wurde erzielt. So erreichte unser Team den 3. Platz in der Vorrunde. Frei nach dem Motto: „was uns nicht umbringt macht uns stärker“, ist unsere Mannschaft an einigen Erfahrungen reicher geworden und sie konnten ihr Trainings Wissen anwenden. 

Zum Abschluss traten wir natürlich noch beim Mächtigkeitsspringen gegen alle anderen Mannschaften an. Hier waren wir besonders stolz auf Magdalena, die sogar in der Kategorie Mädchen Jahrgang 2015 eine Medaille überreicht bekam.

Am Sonntag (10.03.2024) ab 10 Uhr messen wir uns zur Minispielrunde mit Mannschaften aus Neuenhagen, Wildau, Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt zu Hause in der Erle. Kommt gerne vorbei und feuert uns an.

Suche

Suche