Unsere Erwartungen waren so schwer zu fassen wie ein Seifenblasen-Marathon! 

Das Turnier sollte vor allem den Teams ein Gefühl von Zusammenhalt vermitteln und ihnen die Möglichkeit bieten, wertvolle Erfahrungen gegen andere Nationen zu sammeln – eine echte Herausforderung!

Hier ist das Fazit für die einzelnen Teams:

Die männliche A-Jugend hatte einen starken ersten Tag, aber am zweiten Tag waren Verletzungen im Spiel, die ihre Pläne durchkreuzten. Dennoch hätten sie es fast auf Platz 5 geschafft!

Die weibliche A-Jugend hatte zwar am ersten Tag nur zwei Teams, aber vier Spiele und leider wurde an diesem Tag nur 1 Punkt geholt und sie verpassten es damit, um Platz 5 mitzuspielen. Der zweite Tag war mehr vom Kampfgeist und Emotionen geprägt und somit konnten beide Spiele noch gewonnen werden.

Die weibliche B-Jugend konnte als sehr junger B/C-Mix in allen Spielen ihr Können unter Beweis stellen und sogar gegen die Favoriten gut mithalten und ihr letztes Turnierspiel zum Abschluss noch einmal deutlich für sich entscheiden.

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg für den Teamgeist und das Vereinsleben, und was die Leistung angeht, gibt es noch Luft nach oben!

Danke für die tollen Fotos Peggy @handball_snapshots

Sportliche Grüße!

Suche

Suche